Verkäuferin für Sextoys gesucht-Berlin

Ich veranstalte ja ab und zu kleine Massagepartys und suche nun eine Verkäuferin für Sextoys, die ihre Sachen auf einer…

25. August 2011
Verkäuferin für Sextoys gesucht-Berlin

Ich veranstalte ja ab und zu kleine Massagepartys und suche nun eine Verkäuferin für Sextoys,die ihre Sachen auf einer Party vorstellen möchte.....so ala Tupperparty...
Bitte einfach mich anschreiben...................................................................................................................................................................................................................................................................................................
26. August 2011

ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt...ich habe keinen job zu vergeben,ich suche eine selbständige Sextoy-Vertreterin !!
Sie kann dann bei einet Party ihre schönen Spielzeuge vorstellen und so an den Mann,an die Frau bringen

Mehr zu Verkäuferin für Sextoys gesucht-Berlin

Interessante Gruppen zum Thema

• INSOMNIA Berlin

INSOMNIA Berlin

Schlaflos in Berlin? Alles rund um das INSOMNIA. Den für uns schönsten Club der Hauptstadt.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche