14. Venus Berlin 2010

Vom 21. bis 24. Oktober 2010 findet die 14. Erotik-Fachmesse "VENUS" in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin…

Öffentlich
07. August 2010
14. Venus Berlin 2010

Vom 21. bis 24. Oktober 2010 findet die 14. Erotik-Fachmesse "VENUS" in den Messehallen unter dem Funkturm in Berlin statt.

Hallo,

Wer von euch ist dort und wo?
Wir selbst planen unseren Stand in Halle 20.

lg

p.s. was denkt ihr über "Neues Venus Gesicht, das It-Girl ANGIE KATZE"
07. August 2010
Dieses Jahr...

nehme ich noch nicht teil..

Aber vielleicht schaffe ich es, vorbeizuschauen.. Interessant ist es ja immer.

Nun.. "Angie Katze".. um ehrlich zu sein, musste ich den Namen erstmal googeln.
Nachdem ich erleuchtet wurde, frage ich mich nun ernsthaft:

"Wie konnte dieses IT-Girl unbemerkt an mir vorbei gehen ?"

Entweder arbeite ich zu viel oder Sie ist vielleicht doch mittelschwer zu unbekannt ? *zwinker*

Resumé:
Leider vermisse ich den Glanz, Eleganz, Ausstrahlung und die Verkörperung von lebendigem Sex mit Stil...
..wobei Frau Abd El Farrag auch nicht der beste Treffer war.

Beste Grüße und maximale Erfolge auf der Messe,
Dina
07. August 2010
Werd

da sein, als Gast.
07. August 2010
Venus

Hallo Ihr Lieben soll nicht mehr so gut sein haben Ich gehört.
Auch Liefranten von uns sind nicht alle da zu finden.

Wissen noch nicht ob wie auch zum Schaun dahin kommen.

Lieben Gruß
07. August 2010

Dann hier mal der Link zur Gruppe:

Erotikmesse Venus

LG Dea
08. August 2010

Wir werden auch als Gäste vorbei schauen!!!
LG Britta und Ralf
16. August 2010
Wir sind von Mittwoch bis Freitag in Berlin...

..zur Venus Messe und Party machen *g*
16. August 2010

Dann kommt doch mal auf einen drink vorbei *g*
16. August 2010

euch alle!
16. August 2010

.............ok..............wir haben uns jetzt Halle 20 auf der Venus Messe gemerkt und notiert!!!
16. August 2010

Liebe Mitglieder Gruppe "Erotic Business"!

Es wäre sehr nett, wenn ihr eure Verabredungen über interne Clubmails treffen könntet. Viele unserer Mitglieder werden automatisch über jeden neuen Beiträge zu den Threads informiert und empfinden diese Art der Beiträge als sehr "nervend".

Wir bitten euch um Verständnis und entsprechende Rücksichtnahme.

Mit kollegialen Grüßen *modda*

Matthias und Stefanie
29. August 2010
Venus 2010

Ja, wir werden auch wieder da sein und auch die eroFame mal besuchen.
Wir sind sehr gespannt wie sich die beiden Messen gleichzeit präsentieren und wie die Stimmung so ist.
VG
Atemlos Dessous Hannover
10. September 2010

Immer wieder ein tolles Event
25. September 2010
Venus 2010 alle vier Tage PARTY!

Venus After Show Party
An allen vier Tagen lassen wir es krachen..

Club Party
An jedem Abend der Venus geht bei uns die Post ab, viele Veranstallter und Girls feiern bei uns die Aftershowparty.
Es wird heiße Gogo´s geben an jedem Abend ein tolles Buffet
und wie gewohnt eine heftige Partynacht.

Bei der Venus sind Wir am Stand der Lounge und rocken zusammen die Messe!Danach geht es an jedem Abend auf die Party in die Lounge.

Das besondere ist der günstige Eintritt.

Paare zahlen pro Abend 15 Euro im Vorverkauf (20 Abendkasse).

Herren zahlen pro Abend 30 Euro Eintritt ( 35 Abendkasse).

Damen haben bei dem Event freien Einlass!

Das Buffet ist Inklusive, die Getränke sind an dem Abend extra!

Das Beste für die Seele.

Das Beste für die Ohren.

Wir von Leveldrei, das Team der Fabrik Lounge und Berlin Intim werden euch 4 Nächte der Extraklasse zaubern.

Infos zur Vorkasse und zum Shuttle Service von der Venus zur Lounge bekommt ihr bei uns, sowie bei der Fabrik Lounge Berlin.Informationen für angemeldete Gäste:
Vorkassen Info und Karten für das Event gibt es bei uns und der Fabrik Lounge Berlin.

Wo: Fabrik Lounge
Wiebestraße 42 - 45
10553 Berlin

Wann: Samstag, 23.10.2010-24.10.10

Weitere Termine:
Freitag, 22.10.2010-23.10.10

Zielgruppe: Paare, Damen und Herren die einen besonderen Abend voller Erotik und einen Musikmix aus den 80, 90 und dem Besten von Heute erleben wollen.

Dresscode: Gewünscht ist Sexy, da es sich jedoch um eine Clubparty handelt drücken wir auch ein Auge zu...
02. Oktober 2010
JOY-Club auf der Venus!!!

Liebe Gruppenmitglieder!

Es ist zwar etwas sehr kurzfristig, aber noch nicht ZU spät. Obwohl ich diese Gruppe hier erst vor einigen Tagen übernommen habe, möchte ich trotzdem mal etwas "produktives" und vor allem "reales" für diese Gruppe tun. Daher habe ich, zusammen mit dem Gruppengründer unserer Partnergruppe Erotikmesse Venus , nämlich meinem geschätzten Kollegen pierce ein "Schnellkonzept" für eine Beteiligung des JOY-Clubs an der Venus ausgearbeitet.

Wir planen derzeit folgende Aktivitäten:

• Videoreportage der Messe

Wie schon im letzen Jahr, so wird mein Kollege pierce auch in diesem Jahr eine Videoreportage der Venus drehen! Dieses wird dann im Rahmen eines Magazinbeitrages hier bei uns veröffentlicht. Von Beiträgen über die Aussteller, die auch Mitglied im JOY-Club sind über die neuesten Trends und Hits bis hin zu einem Messe-Resumee wird Peter (so sein realer Name) sicher wieder einen spannenden und interessanten Beitrag leisten.
Die Reportage der letztjährigen Venus sowie viele weitere Infos findet ihr übrigens hier: http://erotikmesse-venus.joyclub.de/forum/b3071.13_venus.html - Aktuelles und News zur diesjährigen Venus könnt ihr hier nachlesen: http://erotikmesse-venus.joyclub.de/forum/b3072.14_venus.html

• JOY-Club Anlaufpunkt auf der Messe

Hier sollen sich JOY-Mitglieder treffen können, aber auch interessierte Messebesucher können sich über den JOY-Club informieren. Wir werden versuchen, den JOY-Club Anlaufpunkt ständig mit einem Teammitglied zu besetzen.

• JOY-Club Aftershow Party

Die Location steht noch nicht genau fest - aber wir planen auf jeden Fall für den Samstag (22.10.) eine JOY-Club Aftershow-Party.

Ausserdem sind wir - der JOY-Club - auch für einen "Award" nominiert. In der Klasse "Internetportale" könnt ihr hier:
Links nur für Mitglieder mit einem Klick für den JOY-Club stimmen. Ich hoffe sehr, dass ihr rege und reichlich (man kann pro Tag einmal klicken!) davon Gebrauch macht!

• Hinweis in eigener Sache

Sollte jemand von euch noch Tipps, Informationen oder Ideen haben oder sich sogar noch mit einbringen wollen (Sponsorships, Kooperationen etc...) - bitte meldet euch entweder bei mir Clubmail an Nanny oder bei Pierce Clubmail an pierce

LG, Peter

Mehr zu 14. Venus Berlin 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotikmesse Venus

Erotikmesse Venus

In dieser Gruppe geht es um die Erotikmesse "Venus" die jährlich in Berlin stattfindet.
  • Mars-Venus-Gruppe

Mars-Venus-Gruppe

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.